Neuer Mobiler Spierings Kran SK498-AT4

Der ständige Wille zur Innovation und der exzellente Service sind die Schlüsselelemente des heutigen Erfolgs. Aber natürlich überzeugen die mobilen Faltkrane von Spierings auch mit ihren zahlreichen eigenen Vorzügen:

  • Faltkrane sind im Vergleich zu Teleskopkranen im Vorteil, was die Kombination von Reichweite und Höhe betrifft. Während der Faltkran seine Reichweite vollständig ausnutzt, muss der Teleskopkran in größerer Entfernung von der anzuhebenden Last aufgestellt werden
  • Für den Aufbau und die Bedienung genügt eine Person
  • Der Aufbau eines Spierings Kran dauert nur rund 15 Minuten
  • Zusätzlicher Ballast ist nicht nötig
  • Aus der hoch oben angebrachten Kabine hat der Kranführer eine perfekte Übersicht, was viel Zeit spart, Sicherheit gibt und der Qualität der Arbeit zugute kommt
  • Zusätzliche Hubhöhe lässt sich durch Anheben des Auslegers auf 30° von der Krankabine aus oder mittels Fernbedienung gewinnen. Die maximale Traglast bei zweifacher Hubseileinscherung bleibt dennoch gleich
  • Dank ihrer stufenlosen hydraulischen Bewegungen eignen sich die Krane ausgezeichnet für Präzisionsarbeiten
  • Der Auftraggeber kann sehr leicht selbst ermitteln, welchen Spierings-Kran er für seine Hubarbeiten benötigt. Das einfache Konzept zeigt deutlich, welche Leistungen jeder Krantyp erbringen kann

Diese zahlreichen Vorteile beweisen, dass die innovativen, mobilen Faltkrane von Spierings Kranen praktisch und vielseitig sowie zeit-, Arbeits- und Kosten sparend sind.

 

 

< Zurück zur Auswahl

News von news.ch

Akuelles aus der Wirtschaft von news.ch

Tue, 13 Jun 2017 09:16:43 GMT
Wie ein Startup seine Prozesse optimierte
Bryan Cush, Eigentümer der Melbourner Firma «Sawdust Bureau» für massgeschneiderte Möbel, hat viele Stärken. Kompromisse zu machen gehört nicht dazu. Der in Nordirland geborene Architekt arbeitete in Schottland, Irland, den Niederlanden und Österreich bevor er sich selbständig machte.

Artikel lesen

Thu, 01 Jun 2017 08:11:42 GMT
«Die Buchhaltung? Macht mein Computer!»
Als der Unternehmer Peter Baumann die pebe AG gründete, war ein Magnetstreifen auf einem Kontoblatt noch etwas Modernes. Heute beschäftigt uns bereits die Frage, ob wir für Buchhaltung und Administration überhaupt noch Menschen benötigen.

Artikel lesen

Wed, 05 Apr 2017 06:48:15 GMT
So spart man mit dem Elektroauto
Die Anschaffung eines Elektroautos mag sich für manche immer noch ein wenig futuristisch anhören, sind sie ja tatsächlich in der Form, wie wir sie heute kennen, erst seit wenigen Jahren auf dem Markt.

Artikel lesen

Tue, 04 Apr 2017 06:48:42 GMT
Vignette, Maut und Free Flow
Die Haupturlaubszeit naht und besonders denjenigen, die ins Ausland reisen wollen, empfiehlt sich stets, sich rechtzeitig nicht nur um die Buchung, sondern auch über die dortigen Gesetze und Sitten zu informieren. Das betrifft in besonderem Masse die Autofahrer, denn auf die Reisenden auf Europas Autobahnen kommen unterschiedlichste Gebühren, Ausnahmeregelungen und Zahlungsmodalitäten zu.

Artikel lesen